Revolutionär Beziehung Training: Mel Mariposa Arbeitet Kunden Generieren Nonkonformistische Pfade Führt zu Ehrlich Öffnen Angelegenheiten

Der Short Typ: über offene Verbindungen, Polyamorie, Nicht-Monogamie und allgemein live wöchentlich Nacht Anforderungen sechs Wochen, Videowiedergabe verfügbar am nächsten Tag, sechs Wochen ‘Wert von Projekten, Auslesen Ressourcen, sowie eine sehr lange Zeit Konto in Internet nachbarschaft in kontakt treten.

“aktiviert verwendet wird -zentrische, polynormative große Mehrheit, die ich gehalten erleben immer wieder. Ich entschied zu entdecken mein Methode} ethische|ehrliche|moralische} Nicht-Monogamie. Irgendwann, Ich die Eureka Moment Ich habe mich danach gesehnt, und dies Weblog wurde geboren. ”

Es dauerte nicht lange, bis Mel’s Weblog erfasst in der allgemeinen Öffentlichkeit. Dank die Frau schnell Witz , Humor und Fähigkeit Angebot Lösungen für bemerkenswert komplex Dinge, Menschen begann Mel als eine Ressource zu sehen für eine erweiterte Ansicht von Interaktionen. Sie suchten ihr Mädchen, diese Dame, die Dame, und sie stellten sie zur Verfügung, und sie lieferte sie mit|allen mit|diesen mit} den Werkzeugen mehr über Möglichkeiten zu erfahren, die entstehen wenn Sie mutig genug, um scheinen tiefer.

“ich bin ziemlich bodenständig und direkt mit Leuten, “sie sagte. “wir haben unzählige Mitgefühl und das ich habe tatsächlich Anleitung Fähigkeiten, die ich in könnte funktionieren. ich liebe ich führe mit Neugier über Männern und Frauen. Ich tue wirklich nicht muss Annahmen über genau warum diese sind die Weg diese sind typischerweise. so viel wie ich besorgt bin, Mein Kunde kümmert sich um ihre eigene sie Training und Mentoring. Sie hält eine Zertifizierung in Beratung für Intimität und Angelegenheiten von Vancouver College von Counselor Training, ist wurde trainiert in Cascadia natürlich Peer Beratung, und ist erfahrener ZEGG-Forum-Moderator.

Jetzt ist Mel in ausgerichtet groß Bild und auschecken brandneu Wege sie wird in der Lage sein verwendet zu werden helfen das Mädchen Verbraucher bekommen ein Gefühl von Ruhe und Schutz diesem sich ständig verändernden Globus.

“sind frustrieren die persönlichen Normen”, sagte sie. “Das ist beängstigend für Individuen, weil wir uns auf diese Dinge verlassen|diese Gegenstände|diese Angelegenheiten|diese spezifischen Dinge|diese genauen Dinge} – es ist Hauptbereichs Basis durch die verstehen erkennen unsere Gesellschaft. alles ich wünsche, dass ich bringen eine einfache Methode dass Menschen kann fühlen motiviert erzeugen ihre eigene Vorlage das fühlt sich gut an und gesünder in ihrem Namen und die Leuten in eigenen in. Ich möchte glaube wenn jeder andere diese herausfinden könnte Arten von Fähigkeiten dann wir könnten viel besser haben Ressourcen zum Produzieren sehr friedlich und effektiv globus. “

hier anschauen